Snowsports Gastein

Michael Briewasser
Hans-Kudlichstr. 5
5640 Bad Gastein

+43 (0) 0664 2032035
info@snowsports-gastein.com
www.snowsports-gastein.com

Snowsports Gastein ist eine kleine, aber feine Ski- und Snowboardschule im Gasteinertal, die höchsten Wert auf Qualität und persönliche Betreuung legt. Die Top Adresse für jeden Wintersportler! Egal ob Snowboarder, Schifahrer oder Tourengeher, bei uns kommt garantiert jeder auf seine Kosten. Unser ambitioniertes und best ausgebildetes Team freut sich auf Sie! Snowsports Gastein gibt es bereits seit 2010 und wurde von Michael Briewasser gegründet. Durch seine jahrelange Erfahrung im Schischulbereich bringt er die besten Voraussetzungen mit. Die ständigen Fortbildungen im gesamten Sektor „Wintersport“ halten uns immer auf dem neuesten Stand der Technik.

loading map ...