Skischule Bad Dürrnberg/Hallein

Ralph Spraiter
Weißenwäschweg 19
5422 Bad Dürrnberg/Hallein

+43 (0) 699 10390887
info@skischule-duerrnberg.com
www.skischule-duerrnberg.com

Als Einheimischer habe ich einen ganz besonderen Bezug zum Skigebiet am Dürrnberg. Wie viele andere Generationen machte auch ich meine ersten Schwünge am Zinken. Aufgrund der Tatsache, dass bei uns am Dürrnberg kein Skiunterricht mehr angeboten wurde, habe ich nach meinem Studium, beschlossen die Skischule Bad Dürrnberg 2020 neu zu eröffnen. Durch meine zahlreichen Skilehrer- und Trainertätigkeiten im In- und Ausland habe ich die verschiedensten Facetten des Skisports kennengelernt. Mit meinem jungen und motivierten Team aus der Umgebung möchten wir Kindern- und Jugendlichen die Freude an diesem Sport vermitteln. Aufgrund unseres breiten Aufgebots an ausgebildeten Skilehrer/innen sind natürlich auch Fortgeschrittene, Wiedereinsteiger oder Profis jeder Altersstufe bei uns in besten Händen!

loading map ...